Der Kampf um Colorania (Band 4): Emith auf der Insel der 1000 Spiegel

Cover Emith auf der Insel der 1000 SpiegelBand vier der Reihe „Der Kampf um Colorania“

Emith auf der Insel der 1000 Spiegel

Emith und seine Freunde sind wieder einmal im Auftrag des Königs unterwegs. Diesmal treten sie eine Seereise an, um die Farben zu einer weit entfernten Insel zu bringen. Doch ihr alter Widersacher, der Schwarze Meister, hat bereits Pläne geschmiedet, um das zu verhindern. Außerdem spielen sich auf der Insel merkwürdige Dinge ab.

Was hat es mit den geheimnisvollen Spiegeln auf sich?

Während Emith und Cynthia in dem unterirdischen Spiegellabyrinth herumirren, muss Johrin ein Rätsel lösen, das über Leben und Tod entscheidet. Auch Michaela und Nico stehen vor neuen Herausforderungen. Nicos neues Smartphone verschwindet, und ihm kommt ein furchtbarer Verdacht. Gleichzeitig sorgt ein neuer Mitschüler in seiner Klasse für Wirbel …

Fantastische Abenteuer-Serie für Leser von 9-99 – mit vielen geistlichen Wahrheiten. Sehr spannend und überraschend!

Seitenanzahl: 280 Seiten
Artikel-Nr.:
5250127
ISBN: 9783867732901
Hersteller: cap-books

Hier kann man das Buch bestellen:

 

 

Ein Kommentar:

  1. Franziska Derksen

    Danke für die Tolle Bücherreihe! Wir sind voll die Fans! Es verändert nicht nur Kinder, sondern bringt auch uns Erwachsene ins grübeln und einen neuen Zugang zum Glauben! Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.