Der Kampf um Colorania (Band 1): Emith und der Herr der Farben

Cover Der Kampf um Colorania - Emith und der Herr der Farben
Die Schwarzen Ritter versetzen das Land Colorania in Angst und Schrecken. Als Emith erfährt, dass sie ihm nach dem Leben trachten, muss er fliehen. Gemeinsam mit seiner Freundin Cynthia begibt er sich auf eine gefährliche Reise.

Wird es ihm gelingen, sich in Sicherheit zu bringen? Und was hat es mit dem seltsamen Traum auf sich, den er und viele seiner Freunde hatten?
Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, in dem es nicht mehr nur darum geht, Emiths Leben zu retten, sondern auch Colorania vor dem Untergang zu bewahren. Kann der Königssohn helfen?

Artikel-Nr.: 5250125
ISBN: 9783867732413
Verlag: cap-books

leseprobeNeugierig? Hier gibt’s eine Leseprobe zum Download. Viel Spaß!
Leseprobe herunterladen >>

 

 

Hier kann man das Buch bestellen:
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.