Gästebuchecke

Schön, dass du mir schreibst! Ich bin gespannt auf deine Meinung...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.38.248.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Tobias Fauck Tobias Fauck aus Hannover schrieb am 24. Januar 2016 um 17:21
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Bücher zu lesen. Sie sind sehr schön und ich erwarte das dritte Buch mit Spannung, auch als Erwachsener. Meine Frau wartet übrigens auf deine nächste CD! L.G. Tobi
Leo 16 Leo 16 aus Lehrte schrieb am 15. Januar 2016 um 22:18
Danke, dass du so eine engagierte und begeisterte Autorin bist und ich mag deine Bücher unglaublich gern. 🙂 Und ich mag es, wie der Glaube rüber kommt.
Ursula Nord Ursula Nord aus 67354 Römerberg schrieb am 15. Januar 2016 um 18:46
Hallo liebe Anette Mutti hat mir von Dir erzählt. Ich finde Deine Arbeit als Kinderbuchautorin sehr gut. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben. Lieben Gruß Ursula
Mister D 11 Mister D 11 aus Lehrte schrieb am 15. Januar 2016 um 15:09
Das Buch ist das beste Buch das ich je gelesen habe :-). Es ist sehr spannend geschrieben vom Anfang bis zum Ende. Eine gute Botschaft hat es auch. Freue mich auch auf Band 3 wie mein Vorgänger.
Jason M. Jason M. aus Springe schrieb am 15. Januar 2016 um 14:29
Liebe Annete, Ich fand (finde immer noch) das Buch spannend da es überall spannend ist.Es hat eine gute Story. Ich kann das 3te Band kaum noch erwarten. (Jason, 10)
Anette Sorge Anette Sorge schrieb am 12. Dezember 2015 um 19:51
Ihr habt eines meiner Bücher gelesen oder eine meiner CD's angehört? Schreibt mir doch einfach eure Meinung dazu oder teilt eure Gedanken mit mir, ich freue mich!

Kommentare sind geschlossen.