Der Kampf um Colorania (Band 2): Emith und die geheime Verschwörung

Der Kampf um Colorania - Emith und die geheime VerschwörungDer Band 2 ist da!

Der Kampf um Colorania geht weiter! Emith selber ist frustriert. Er hat sich das alles ganz anders vorgestellt in Colorania. Doch nun ist der König plötzlich verschwunden, und alles, was er ihm da gelassen hat, ist eine Taube, mit der er überhaupt nichts anfangen kann. Und dann gibt es auch noch eine Verschwörung gegen sein Leben. Wer ist der Unbekannte, der den Anschlag auf ihn verübt hat? Und was verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Medaillon? Fragen über Fragen. Als Emith versucht, sie zu lösen, gerät er in Lebensgefahr …

Artikel-Nr.: 5250126
ISBN: 9783867732420
Hersteller: cap-books

leseprobeNeugierig? Hier gibt’s das erste Kapitel zum Download. Viel Spaß!
Leseprobe herunterladen >>

 

 

Hier kann man das Buch bestellen:
 

 

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich Wundervolle Bücher.Da ich gerade die Leseprobe gelesen habe, möchte ich das Buch unbedingt haben.

  2. Meine Lieblingsbuchreihe😍😍😍!
    Ich liebe es Colorania zu lesen. Ich habe es schon öfters gelesen, es ist aber trotzdem immer sehr fesselnd. Wenn ich es einmal angefangen zu lesen habe, kann ich nicht mehr weg davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.