Gästebuchecke

Schön, dass du mir schreibst! Ich bin gespannt auf deine Meinung...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.170.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Felicia Kena Felicia Kena aus Hannover schrieb am 3. Januar 2019 um 16:46:
Liebe Anette, Das Buch hat uns allen sehr gut gefallen. Jeredan ist schon fertig mit 1- 2 Band und fing an die 3 Band zu lesen, und obwohl er noch 8 ist, könnte er sehr gut alles verstehen. Mir hat es sehr gut gefallen und zu sehen dass es ihm spaß machte zu lesen. Jeredan findet die Bücher sehr spannend. In der Schule mussten die Kindern ihre Lieblingsbücher vorstellen und Jeredan hat dann die 1Band vorgestellt und einige Kids waren so begeistert dass sie es Ausleihen möchten. Deine Bücher sind ein Segen für unsere ganze Familien. Für uns war und ist wichtig dass unsere kinder Bücher lesen die unsere glaube an Jesus Christus wiederfindet. Vielen Dank und Gottes Segen....

Kommentare sind geschlossen.