Gästebuchecke

Schön, dass du mir schreibst! Ich bin gespannt auf deine Meinung...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.170.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine aus Rheine schrieb am 18. August 2018 um 0:00:
Hallo Anette, deine Bücher wurden mir von Bekannten empfohlen, sodass ich sie für unsere Gemeindebücherei bestellt habe. Und darüber bin ich unendlich dankbar, denn sie sind wundervoll! Natürlich merkt man, dass sie für Kinder geschrieben wurden und vielleicht sind nicht alle Details perfekt, aber das war mir egal. Schon seit dem ersten Band konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, mich hat die Geschichte so fasziniert. Ich liebe die inneren Kämpfe der Kinder, mit denen man sich so gut identifizieren kann und sich selbst darin wiederfindet. Die Idee die Welt Schwarz-Weiß darzustellen und das Evangelium in Farben ist genial, ja so ähnlich fühlt es sich an. Mit Jesus ist vielleicht auch nicht immer alles einfach, aber ohne ihn ist es dunkel. Wie du unseren König beschreibst, ist wirklich passend; so liebevoll und geduldig, so voller Verständnis und Güte. Nie mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer mit einem liebenden Blick. Und trotzdem ist er erhaben. Ja, er ist der König. Genauso stell ich ihn mir vor, so und noch viel schöner muss er sein. Seit deinen Büchern sehe ich ihn mit andern Augen. Nicht dass ich das alles nicht schon vorher gewusst hätte, aber es hat mir ein Bild vor Augen gemalt, welches sich vollkommen mit dem Wort Gottes deckt und es so passend unterstreicht. Ich bin überzeugt, du öffnest viele Kinderherzen für Jesus und dafür möchte ich danken. Möge unser König dich weiterhin bei deiner Arbeit segnen, auf dass ihn dadurch viele Menschen kennenlernen dürfen! In Liebe, Sabine

Kommentare sind geschlossen.