Gästebuchecke

Schön, dass du mir schreibst! Ich bin gespannt auf deine Meinung...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.170.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nina Nina aus Wunstorf schrieb am 24. November 2017 um 10:42:
Ich lese gerade zusammen mit meinen beiden Söhnen den 4. Band und wir haben in allen Büchern mitgefiebert. Die Bücher erklären wunderbar den Glauben, den heiligen Geist und seine Führung, ohne aufdringlich zu sein. Ich finde beide Welten und deren Charaktere sehr gelungen und hoffe zusammen mit meine Familie auf noch viele weitere Abenteuer von Emith, Michaela, Nico und natürlich dem König 🙂

Kommentare sind geschlossen.