Gästebuchecke

Schön, dass du mir schreibst! Ich bin gespannt auf deine Meinung...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.179.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Ursula Ursula aus Steffisburg schrieb am 29. April 2019 um 13:51:
Hallo mein Sohn liebt Phantasiebücher mit Gehalt, in christlichen Bücherläden fand ich "nur" Abenteuergeschichten ähnlich wie 5 Freunde, die er einfach nicht mag. Gibt es Bücher, die sie uns empfehlen können? Die Narniachroniken las er zweimal durch, dann hatte er wieder nichts mehr... Ihre Coloraniabücher sind in einem Tag gelesen, da so spannungsgeladen :), und das ist auch der einzige Nachteil Ihrer Bücher... Schreiben Sie unbedingt weiter!!! So wichtig dass Kids gute Bücher lesen können. Grad Phantasy ist halt oft eher düster und in ihren Büchern ist das Böse und Gute auf christlichem Gedankengut gegründet und gehen nicht in "unsaubere" Gebiete rein. Ich lese sie nun auch und hab das erste Buch hinter mir. Supergut! Alltagstauglich und biblisch klar. Danke!
Felicia Kena Felicia Kena aus Hannover schrieb am 3. Januar 2019 um 16:46:
Liebe Anette, Das Buch hat uns allen sehr gut gefallen. Jeredan ist schon fertig mit 1- 2 Band und fing an die 3 Band zu lesen, und obwohl er noch 8 ist, könnte er sehr gut alles verstehen. Mir hat es sehr gut gefallen und zu sehen dass es ihm spaß machte zu lesen. Jeredan findet die Bücher sehr spannend. In der Schule mussten die Kindern ihre Lieblingsbücher vorstellen und Jeredan hat dann die 1Band vorgestellt und einige Kids waren so begeistert dass sie es Ausleihen möchten. Deine Bücher sind ein Segen für unsere ganze Familien. Für uns war und ist wichtig dass unsere kinder Bücher lesen die unsere glaube an Jesus Christus wiederfindet. Vielen Dank und Gottes Segen....
Sabine Sabine aus Rheine schrieb am 18. August 2018 um 0:00:
Hallo Anette, deine Bücher wurden mir von Bekannten empfohlen, sodass ich sie für unsere Gemeindebücherei bestellt habe. Und darüber bin ich unendlich dankbar, denn sie sind wundervoll! Natürlich merkt man, dass sie für Kinder geschrieben wurden und vielleicht sind nicht alle Details perfekt, aber das war mir egal. Schon seit dem ersten Band konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, mich hat die Geschichte so fasziniert. Ich liebe die inneren Kämpfe der Kinder, mit denen man sich so gut identifizieren kann und sich selbst darin wiederfindet. Die Idee die Welt Schwarz-Weiß darzustellen und das Evangelium in Farben ist genial, ja so ähnlich fühlt es sich an. Mit Jesus ist vielleicht auch nicht immer alles einfach, aber ohne ihn ist es dunkel. Wie du unseren König beschreibst, ist wirklich passend; so liebevoll und geduldig, so voller Verständnis und Güte. Nie mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer mit einem liebenden Blick. Und trotzdem ist er erhaben. Ja, er ist der König. Genauso stell ich ihn mir vor, so und noch viel schöner muss er sein. Seit deinen Büchern sehe ich ihn mit andern Augen. Nicht dass ich das alles nicht schon vorher gewusst hätte, aber es hat mir ein Bild vor Augen gemalt, welches sich vollkommen mit dem Wort Gottes deckt und es so passend unterstreicht. Ich bin überzeugt, du öffnest viele Kinderherzen für Jesus und dafür möchte ich danken. Möge unser König dich weiterhin bei deiner Arbeit segnen, auf dass ihn dadurch viele Menschen kennenlernen dürfen! In Liebe, Sabine
Stammitierchen13 Stammitierchen13 aus Lehrte schrieb am 17. August 2018 um 15:34:
Das sind die besten Bücher die es gibt
Andrea Gießler Andrea Gießler aus Waiblingen schrieb am 16. Juli 2018 um 19:44:
Hallo, durch meine liebe Freundin Judith bin ich zu den Colorania Büchern gekommen... Den ersten Band habe ich verschlungen und heute vormittag konnte ich den zweiten Band nicht aus der Hand legen. Die Symbolik hat mich tief berührt! Meine zehnjährige Tochter würde am liebsten den zweiten Band anfangen.... Was natürlich nicht geht... Schließlich ist morgen Schule 😉 jetzt muss ich mir erst mal alle weiteren Bände besorgen... Denn Colorania macht wie Narnia echt süchtig!!! Super!!!!
Raphaela Philine Ganzevoort Raphaela Philine Ganzevoort aus Schwalmstadt Treysa schrieb am 11. März 2018 um 17:13:
liebe Anette Sorge ich finde deine Bücher richtig,richtig toll, spannend und abenteuerlich!!!Man kann sich total in die Personen rein versetzen!!!!Das ist voll cool!!!ich liebe die Bücher so und ich kann kaum erwarten wie es weitergeht!!!LG Raphaela
Lukas Lukas schrieb am 21. Februar 2018 um 16:39:
Ich finde die Bücher total spannend und habe auch vorher schon alle 7 narnia Bände gelesen. Kampf um Colorania hat mir aber besser gefallen. Auch die Botschaft darin finde ich super toll wie du durch den König über Jesus schreibst. Ich freue mich schon auf den 5ten Band.LG Lukas
Sabrina Sabrina schrieb am 5. Februar 2018 um 20:37:
Meine Tochter hat alle vier Bände gelesen und wartet schon ganz ungeduldig auf den 5.Band! Sie ist begeistert! Vielen Dank für die sehr gut gelungenen Bücher! Eine Bitte an alle, die die Bücher lesen-fleißig positive Bewertungen bei Amazon abgeben, damit alle weiteren Bücher veröffentlicht werden! Gruß Sabrina
Vicky Cygan Vicky Cygan aus Bunsoh schrieb am 19. Januar 2018 um 8:36:
Hallo. Ich heiße Vicky und ich habe das erste Band gelesen. Ich finde das Buch super spannend und sehr interessant.
Nina Nina aus Wunstorf schrieb am 24. November 2017 um 10:42:
Ich lese gerade zusammen mit meinen beiden Söhnen den 4. Band und wir haben in allen Büchern mitgefiebert. Die Bücher erklären wunderbar den Glauben, den heiligen Geist und seine Führung, ohne aufdringlich zu sein. Ich finde beide Welten und deren Charaktere sehr gelungen und hoffe zusammen mit meine Familie auf noch viele weitere Abenteuer von Emith, Michaela, Nico und natürlich dem König 🙂
Margareta Krohne Margareta Krohne aus Altdorf schrieb am 1. März 2017 um 11:03:
Wir haben den 1.Band gelesen. Richtig gut gelungen! :-)). Mein Sohn ist auch eher ein Lesemuffel, er ist schon 13 und lässt es sich nicht nehmen das ich ihn immer wieder vorlese, das kann dann schon mal spät werden aber mit diesem Buch merken wir garnicht wie spät es ist. Als die Kinder noch kleiner waren habe ich ihnen auch alle 7 Bände von Narnia vorgelesen. Herrlich! Jetzt bereitet Nikita gerade seine Buchvorstellung für seine Klasse vor und natürlich muss es "Der Kampf um Colorania sein" Zuerst wollte er "Enders Game" vorstellen, dann hat er sich aber noch einmal umentschieden. Das spricht für Sie, Frau Sorge! Ihnen wünschen wir weiterhin den Segen unseres großen Gottes LG MK aus Altdorf
Cornelia Göhring Cornelia Göhring aus Hannover schrieb am 24. März 2016 um 17:40:
Die Colorania-Bücher sind absolut faszinierend: Sie entführen den Leser in eine fesselnde Märchenwelt, die voller Bilder ist, die uns Gott und seine Gedanken auf ganz neue Art und Weise nah bringen: die Farben, der Traum, die Reise, der König, die Tauben ... Das absolut Geniale und Neuartige daran ist, dass die phantasievolle märchenhafte Colorania-Welt verknüpft wird mit der Realität von zwei Teens aus unserer Zeit. Beide Geschichten sind absolut spannend in sich selbst (im zweiten Band sogar noch viel spannender als im ersten!) und zudem noch auf packende Art und Weise ineinander verwoben. So ist Colorania nicht nur ein Märchen, dessen Deutung dem Leser selbst überlassen bleibt (z.B. wie bei Narnia), sondern die Bilder der Colorania-Geschichte werden sehr anschaulich in den Alltag der beiden Teens übertragen, so dass es eigentlich unmöglich sein müsste, das Buch aus der Hand zu legen - ohne eine veränderte Sicht auf das eigene Leben!!!
Jürgen König Jürgen König aus Wolfsburg schrieb am 29. Februar 2016 um 17:22:
Vielen Dank für deine Buchsendung. Bin gerade beim Lesen, und es ist spannend ... Freue mich über dein klares Bekenntnis auf deiner Website.Schade, das Lehrte unendlich weit scheint, obwohl es keine 100km von Wolfsburg sind... Gott segne euch reich 🙂 LG von Jürgen aus WOB
Tobias Fauck Tobias Fauck aus Hannover schrieb am 24. Januar 2016 um 17:21:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Bücher zu lesen. Sie sind sehr schön und ich erwarte das dritte Buch mit Spannung, auch als Erwachsener. Meine Frau wartet übrigens auf deine nächste CD! L.G. Tobi
Leo 16 Leo 16 aus Lehrte schrieb am 15. Januar 2016 um 22:18:
Danke, dass du so eine engagierte und begeisterte Autorin bist und ich mag deine Bücher unglaublich gern. 🙂 Und ich mag es, wie der Glaube rüber kommt.
Ursula Nord Ursula Nord aus 67354 Römerberg schrieb am 15. Januar 2016 um 18:46:
Hallo liebe Anette Mutti hat mir von Dir erzählt. Ich finde Deine Arbeit als Kinderbuchautorin sehr gut. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben. Lieben Gruß Ursula
Mister D 11 Mister D 11 aus Lehrte schrieb am 15. Januar 2016 um 15:09:
Das Buch ist das beste Buch das ich je gelesen habe :-). Es ist sehr spannend geschrieben vom Anfang bis zum Ende. Eine gute Botschaft hat es auch. Freue mich auch auf Band 3 wie mein Vorgänger.
Jason M. Jason M. aus Springe schrieb am 15. Januar 2016 um 14:29:
Liebe Annete, Ich fand (finde immer noch) das Buch spannend da es überall spannend ist.Es hat eine gute Story. Ich kann das 3te Band kaum noch erwarten. (Jason, 10)
Anette Sorge Anette Sorge schrieb am 12. Dezember 2015 um 19:51:
Ihr habt eines meiner Bücher gelesen oder eine meiner CD's angehört? Schreibt mir doch einfach eure Meinung dazu oder teilt eure Gedanken mit mir, ich freue mich!

Kommentare sind geschlossen.